Friseursalon Kerstin Kaminski

• SIE ERWARTET EIN KREATIVES UND KOMPETENTES TEAM •



Hier kommen Sie zu Wort

Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, benötigen wir auch Ihre Meinung.

Hier ist Platz für Ihren Eintrag

9 Einträge auf 2 Seiten
Kerstin Glandien
08.06.2017 11:36:28
Guten Tag liebe Kerstin und Kolleginnen,
ein Besuch bei euch im Salon
das wird immer ein guter Tag.
Wohlfühlen pur
im Ergebnis auch noch schön sein
mehr geht nicht.
Danke und bis bald
liebe Grüße ans gesamte Team.
Herzlichst Kerstin
Kommentar:
Das freut uns sehr. Danke für die lieben Worte!
Ja bis bald - das Team und die Kerstin
Nadja Nadja Helms-Börner
21.06.2016 10:17:43
Kerstin! Ich freue mich jedes Mal auf den Termin bei dir :) Entspannte Atmosphäre, persönliche, immer nette Begrüßung, tolle Beratung (auch bei "Problemhaar" und Extrawünschen) und während wir ein bisschen quatschen kann ich mich entspannen (du musst ja arbeiten) und zack: ich kann mich wieder sehen lassen.
Sehr schön war ja auch unser 50er Jahre Projekt im letzten Jahr, die Hochsteckfridur war der Hammer!
Bin bald wieder bei dir und freue mich drauf! Die Nadja
Kommentar:
Ich freue mich sehr über dein Lob! Vielen Dank dafür!
Bis bald! Die Kerstin
Sabine Dabruck
14.06.2016 18:15:15
liebe kerstin,

ich möchte hier einmal sagen,wie wohl ich mich in den professionellen händen ihres teams fühle.
ich bekomme immer schnellstens einen termin,werde super beraten und bekomme immer wieder,zwecks meiner frisur komplimente.
auch die pflege,-bzw. stylingprodukte kann ich nur jedem ans herz legen,ich hatte früher sämtliche produkte probiert aber erst bei ihnen bin ich fündig geworden.

danke für die schönen,entspannten stunden bei ihnen und ich hoffe,das es noch sehr viele werden.

herzlichst sabine dabruck
Kommentar:
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Grüße Kerstin
Holger Maertz
23.05.2016 23:04:52
Endlich hatte ich heute mal wieder einen Termin bei der Chefin selbst. Im grade erst aufgefrischten Salon wurden meine Haare mal wieder richtig in Form gebracht. Das war echt professionell: Termin war punktgenau, Waschen und Schneiden perfekt! Danke Kerstin, so fühl ich mich wohl und komme gern wieder!
Bis bald! Liebe Grüße Holger
Kommentar:
Dankeschön, dann bis bald!
Viele Grüße Kerstin
Anzeigen: 5  10

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder.

Vielen Dank für ihr Interesse!




E-Mail
Anruf